Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

Gizmo31

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo Leute

Habe mir heute das e2 Image draufgespielt und bekomme Sky und HD+ nicht Hell.
Habe die gleichen configs wie unter Spark genommen und kopiert.
Alles dunkel. Ich habe auch schon die Anleitungen gelesen aber auch so bleibt es dunkel.
Hoffe mir kann da vielleicht einer bei Helfen oder einen Tip geben.

Gruß Gizmo
 
AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

Hallo Gizmo,

wenns die gleichen Configs wie unter Spark drau hast mal im Wi von oscam nachschauen, ob beim Kopieren wirlich alles rübergekommen, oder ob sich Fehler eingeschlichen haben. Was anderes kann es gar nicht sein. Oder du hst die unter Spark, bei denen es lief, nicht abgespeichert. Und du hast jetzt irgendwelchen alten Configs genommen.
Bei mir laufen die gleichen Configs unter Spark wie unter enigma2
Dr einzige unterschied sind die Pfade. Unter enigma 2 var/keys. Da müssen die Configs rein. Unter spark können sie auch bei var/tuxbox/config liegen. Aber auch utter var/keys

Mlg piloten
 
Danke für deine schnelle antwort.
wie konnte ich mir das nochmal im browser anschauen.
War die IP und dann kam nochmal eine Zahl die hab ich vergessen.

Gruß Gizmo

Muste da doch irgentwas im Browser eingeben habe ich auch schonmal gemacht nur leider weiß ich nicht mehr was ich da eingeben habe.
Hatte damals auch schonmal das problem das die Paßwörter nicht richtig übernommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

IP des Pingulux:83

Benutzername und Passwort findest im oscam.conf bei http
 
AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

Also habe das so eingegeben 192.168.43.4:83 geht aber leider so nicht.
Meine damals war die Zahl auch länger

Sorry hab es geschnallt geht jetzt
 
AW: Pingulux unter E2 Harp Image Sky und HD+ dunkel

So danke für deine schnelle Hilfe.
Hatte zwar das paßwort drin stehen habe es trotzdem nochmal rein kopiert und dann ging es.
Bin immer wieder begeistert wie gut und schnell einem hier im Board geholfen wird.

Gruß Gizmo
 
Zurück
Oben