Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

Dilldopp

Newbie
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit den o. g. Receivern.
Ich habe einen Sanyo Z2 Beamer. Dieser hat keine Probleme mit meiner XBOX360 und dem BDX1200 BlueRay Player. Aber bei den Receivern bekommt er kein Signal. Ich habe schon alle Einstellungen versucht. Aber nichts funktioniert. Hat evtl. jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem mit den Geräten?
Wäre für Hilfestellung sehr dankbar!
Viele Grüße

Dilldopp
 
Hab auch einen Sanyo Beamer Z5(oder wie der heißt). Werds morgen mal testen.

Mlg piloten

Testergenis: mein Pingulux funzt super prächtig mit meinem Beamer Sanyo LZ5 über HDMi Umschaschalter 2in und 4 out und vergoldeten HDM Kabeln. Hätte mich auch stark gewundert, wenns nicht gefunzt hätte.
Hast du manchmal dein HDMI nicht umgesteckt? Oder am Beamer nicht den richtigen HDMI Eingang gewählt?


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

Hi habe alles ausprobiert. Kein Signal. 5 HDMI Kabel jetzt ausprobiert. Kein Signal. Mein Beamer ist von 2006. Mein Vater hatte ihn damals für glaube über 5000€ gekauft gehabt. Das er mittlerweile ein "altes Eisen" ist, ist mir klar. Nur klappt ja auch die XBOX und der BlueRay Player. Ich würde das gute Stück halt gerne weiter für HDTV nutzen. Es muss an den Receivern liegen. Glaube die beiden sind sogar baugleich. Evtl. hat ja jemand das selbe Problem.
 
AW: Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

Vielleicht mal die Video-Einstellungen im Pingu überprüfen?
Eventuell kommt der Beamer mit der Auflösung nicht klar.

Hatte das Problem mal mit meinem alten TV - der hatte kein HDMI und ich hab Ausversehen am Receiver auf 1080p umgestellt :)
Kein Bild mehr - hab den Receiver dann an einen FullHD-TV geklemmt und wieder umgestellt.
 
AW: Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

Hi, habe alles schon ausprobiert. Alle Einstellungen durch!
 
Zurück
Oben