Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus SPARK Auto - Timeshift <-- nervt!

Sergej85

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi!

Ich habe entsetzt feststellen müssen, dass die Timeshiftfunktion irgendwie bereits beim einschalten des Receivers startet.
Habe gelesen, dass diese Funktion bei manchen Usern gefragt ist, doch mich stört diese Funktion.
Will ungerne, dass meine Platte ständig am knüppeln ist!

Am liebsten wäre mir, wenn die HDD erst anspringt, wenn ich Timeshift/Aufnahme starte. Das geht aktuell nicht, richtig? Wäre auch zufrieden, wenn ich nachdem ich ein USB gerät per Knopfdruck entferne, es wieder verbinde, ohne das USB-Kabel aus und wieder einzustecken.

Gibt es da eine Lösung? Oder laufen eure Platten echt ständig mit?
Das ist so eine Sache, die mich wirklich stört.
Hatte vor dem Pingulux einen Xoro 8600CI (Ohne Linux) und da gabs es das AutoTimeshifting nicht. Darum wundert mich das so sehr.

Was nimmt er überhaupt auf? Wenn ich rumschalte meckert er nicht, arbeitet einfach weiter. Sehr suspekt :p

mfg
Sergej
 
AW: Pingulux Plus SPARK Auto - Timeshift <-- nervt!

Du kannst in der "TimeShift Einstellungen" die Timeshift-Funktionalität Aktivieren/Deaktivieren
 
Zurück
Oben