Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus nach Help Image unbrauchbar

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

wollte den Pingulux mal komplett zurück setzten dann habe ich das Help Image mit der versio 1.2.29 eingespielt weil ich gelesen habe wenn man danach das Update einspielt die Fernbedienung wieder geht aber es geht nicht was nun ?
 
Mal langsam,...

was geht nicht?

Help Image eingespielt, dann neues Update (welches?) FB geht wieder..., aber es geht nicht?

Was denn?

Mehr Infos wären Hilfreich...

LG
extra
 
Also ich habe das Help Image aus der Database eingespielt aber jetzt ist es so das dieses die neue fernbedienung nicht unterstützt aber ohne diese kann man nicht updaten.
 
Beim Pingu geht es normalerweise ohne FB:

Die SW auf einen USB/Stick speichern, den Pingu stromlos machen, hinten ausschalten, Stick einstecken,

BEVOR DER PINGUUX GESTRARTET WIRD! Die Menu Taste drueken und dann anschalten, die Taste gedruekt halten

dann das Imgage mit den oben unten rechts links Tasten auswaehlen und flashen, dafuer brauchst Du keine FB....

LG
extra
 
ja aber ich finde kein image welches neuer ist als das help image

so nun läuft wieder alles danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben