Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus mit NeutroLuxHD - Welches Mgcamd 1.35a kann ich nehmen?

satfuchs

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo!

Ich habe auf meinem Pingulux Plus das "NeutroLuxHD"-Image instaliert. Leider bekomme ich das MGCamd 1.35a nicht zum Laufen.

Weiterhin frage ich mich, in welchen Ordner ich es auf dem "Pingu" überhaupt installieren muß. In den meisten Foren, in denen ich war, haben hier völlig verschiedene Lösungsvorschläge. Gibt es hierzu evtl. schon ein Tutorial? Die einen schreiben in den Ordner "VAR", die anderen in den Ordner "USR".

Da soll man als Newbie erst einmal hinterkommen. Vielen Dank für Euere Hilfe!
 
Hallo ,
Man braucht immer die richtige .BIN (binaries) für seine BOX !! CPU , und nur diese DATEI braucht dann die rechte (755) auf der BOX .

Dann , Je nach IMAGE , kommen die EMU-dateien in verschiedene Verzeichnisse auf der LINUX BOX !

Emu - (3 Haupt Gruppen)

xxx.bin/ - oft in VAR/BIN (755)
xxx.sh oder xxx.emu/ oft in VAR/ETC
und die config-dateien/ oft in VAR/KEYS

p.s.
ob man die .sh oder die .emu hat liegt am IMAGE , diese sind start/stop Skripte !
 
Zurück
Oben