Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus: Enigma2-Images Problem >Dauer-Boot<

dewin92

Newbie
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute :)

Ich würde gern auf meiner Nagelneuen Box ein Enigma-Image installieren, leider endet jedoch jeder Versuch in einem "Dauer-Boot" (sprich im Display wird >boot< angezeit, es passiert aber nichts). Installiert bzw geflash wird. Liegt es daran das ich zu schusselig bin oder gibt es z.B. Probleme mit Protolux v4?

Oder gibt es iwelche Patches oder habe ich kurz gesagt "PECH!"?


Würde mich über Antworten freuen ;)
 
AW: Pingulux Plus: Enigma2-Images Problem >Dauer-Boot<

Ja genau so ist es. Liegt daran, das die neueren Pingulux einen anderen Flash-speicher verbaut haben.
 
AW: Pingulux Plus: Enigma2-Images Problem >Dauer-Boot<

jetzt bekomme ich schonmal ein bild angezeigt :)

nur leider funktionieren die sender nicht :s Sendersuchlauf durchlaufen, aber fast alle sender sind nicht "erreichbar"

mach ich iwas faslch?
 
AW: Pingulux Plus: Enigma2-Images Problem >Dauer-Boot<

Ich sag mal so: JEIN...

soweit alles gut: Netzwerk wurde erkannt, Festplatte erkannt, so im groben Überblick ganz ok. Nur bei mir fliegen die Sender über der ganzen Senderliste.
Irgendwie knapp 2000schießMichTot programme gefunden, davon aber nur sehr wenig deutsche, und die dann über die komplette Liste verteilt :s
 
AW: Pingulux Plus: Enigma2-Images Problem >Dauer-Boot<

Ich benutze Link ist nicht mehr aktiv. zum Sortieren.
Hier ist noch meine Senderliste.
einfach das .txt am Ende entfernen.
 
Zurück
Oben