Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux plus als server

Rennwarze

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe ein pingulux plus der eine cline vom freund drinne hat und nun möchte ich diesen pingulux als server einrichten das ich noch pingulux versorgen kann ich habe schon viel gelesen finde aber nix lese immer das es mit eine v13 karte geht habe aber keine karte bitte um hilfe

habe eine fritzbox 7270 v3
 
AW: Pingulux plus als server

Wenn du noch einen Pingulux hast und den auch hell haben möchtest, frag lieber bei deinem Freund nach ob er dir noch eine Line gibt. Oder hast du reshare auf die Karte bekommen, damit du sie weitergeben darfst?
 
ja aber welche config muss ich davon bearbeiten und wie muss ich das mit dem router machen

ich weiß nicht welche ich davon bearbeiten muss habe schon alles probiert es will einfach nicht klappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingulux plus als server

stehen doch alle drin die brauchst. Also alle brauchst du.
Für den groben Anfang brauchst du unbedingt:
-oscam.conf
-oscam.server
-oscam.user

Im Router mußt du eine Portweiterleitung einrichten mit dem Port den du im cccam Protokoll im oscam.conf eingetragen hast.
Hast du eine Fritzbox: ltztes Bild: Link Removed
Port testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für CS außerhalb deines Hauses, also für I-Net CS, brauchst du einen account bei einem dyndns Anbieter: HowTo Einrichtung eines No-IP Accounts
In der Fritzbox dyndns einrichten: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
runtersrollen bis: Fritzbox Menü Einstellungen / Internet / Freigaben / Dynamic DNS


Mlg piloten
 
Zurück
Oben