Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

llcoolecko

Newbie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen Pingulux mit Oscam.
Ich empfange via CS-Anbieter eine Line für Sky.

Sky und HD+ Sende funktionieren wunderbar, die Sky HD Sender leider nicht, weiß auch nicht warum.

Hab hier schon gelesen, das man unter oscam.user einen batatunnel einrichtet, das habe ich getestet, scheint aber für mich nicht die Lösung zu sein.

Hab die Software von dieser Homepage installiert, also ILTV. Die files oscam.config, und oscam.server habe ich nur wie vom Anbieter angegeben verändert, funktioniert ja auch.

folgende caid sind eingetragen: caid = 1702,1833,0500,0b00,1830,09C4

Evtl kann jmd weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

Hi,

ein Paar Info´s mehr wären sicherlich hilfreich :D

Poste doch bitte deine config´s

oscam.server
oscam.conf
oscam.user

und dann schaun ma mal ......

mfg

Ps.. was meinst du mit via CS Anbieter ?? wenn Du jetzt einen Payserver meinst klinke ich mich hier aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

Erstaunlich, das bei deinen internen account überhaupt irgend was hell wird. Keine Übereinstimmung mit dvapi im oscam.config

schau dir mal meine Configs für den Pingulux an.:
Link Removed
Damit werden die Sky HD Sender hell sowie auchdie Sender der anderen Abo Karten.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

Danke piloten!

Jetzt geht so gut wie alles! Bin echt glücklich.

Sky Sport HD Extra und Sportdigital sind leider immernoch verschlüsselt, muss ich dafür noch irgendwo einen Eintrag machen?

oscam.tiers, oscam.dvbapi sind bei mir nicht vorhanden.

In der oscam.srvid habe ich wie in deiner Config Sky Sport Extra HD, Sportdigital sthen.

Evtl hast du noch eine Idee?

Grüße und Danke nochmal
 
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

@piloten: Warum das Durcheinander bei den Lines mit den cccversionen? mal 2.1.1, mal 2.0.11....warum meldest du dich auf jedem Server mit ner anderen Version an?
Ich will es keineswegs kritisieren, nur verstehen.
 
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

@hansfallada auch dir danke, jetzt geht auch sky sport extra hd! sportdigital wird es dann wohl nicht geben. Sind noch andere Sender bekannt für die ein Eintrag in der Config von piloten fehlt?

Evtl das MTV Paket? Hab gerade gemerkt das es auch gesperrt ist, da weiß ich aber sicher das es in meinem Paket enthalten ist.

Owohl mir MTV auch nicht so wichtig ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

um Sportdigital hell zu bekommen, bräuchtest du eine extra Abo. Das ist nicht im Sky Abo enthalten. Aber dank Pinglux kannst du es trotzdem hell bekommen:
starte mcas. Dann wird sportdigtal hell und nicht nur das: auch die Sender von ORF und Austriasat. Denn Sportdigital gehört hier zum Paket von Austria Sat.


Mlg piloten
 
AW: Pingulux Oscam Problem mit Sky Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Hinweis.
Werd das mal überarbeiten.
Bin immer davon ausgangen, das dort die cccam Version des Servers reinkommt. Denke das so richtig ist.
Meine eigene cccam Version kommt ja in das cccam Protokoll in oscam.config.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben