Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mit Oscam und OpenATV 5.1

Rabe2st

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich möchte auf einen Pingolux Plus ein Oscam einrichten und hab da ein paar Fragen.

1.Wenn ich mich mit dem Pingolux über CS auf einen Server verbinde benötige ich doch nur
die Occam.user und oscam.serv Datei…Oder ? ( Der Server befindet sich nicht im lokalen
Netzwerk)

2.CCcam kann der Pingolux nicht mit OpenATV 5,1…Oder ?


3.Ist der Pingolux kompatible mit der OpenATV 5.1 Enigma Software und Oscam ?
 
AW: Pingolux mit Oscam und OpenATV 5.1

Der Pingolux kann kein echtes CCcam, um da eine C-Line zu nutzten braucht es Oscam oder MGcamd.
Beim Openatv 5.1 musst du dann das Openatv Camfeed für SH4 installieren, danach kannst du dann
Softcams online über die Box installieren.
Hier Openatv Camfeed incl. Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingolux mit Oscam und OpenATV 5.1

zu 1.)
du benötigst alle config files von oscam, die werden aber z.B. bei Installation über den von @ ultima angesprochenen feed mit installiert.
zu 2.)
hat der Vorposter bereits richtig geschrieben
zu 3.)
ja
 
AW: Pingolux mit Oscam und OpenATV 5.1

Hallo Zusammen,

danke für euere Hilfe.
Ich hab`s hinbekommen. :)
Hatte die falschen Camfeed cam4free oder so instaliert !
 
AW: Pingulux mit Oscam und OpenATV 5.1

cam4medeed meinst du bestimmt und der ist für Gigablue Receiver mit Openmips Image.
 
Zurück
Oben