Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux lässt sich nach zappen auf RTL Sender nicht mehr bedienen- Bei NeutroluxHD

flisse

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Pingulux. Und zwar habe ich das NeutroLuxHD(Experimental) Image drauf.
Es läuft soweit auch alles wunderbar, nur ist mir gestern beim rumzappen aufgefallen, dass sobald ich auf einen RTL Sender schalte (auf jeden Fall ist das so bei RTL und RTL2) und da meine ich die normalen, nicht die HD Sender (obs da auch so ist, weiß ich nicht, habe da eh keine Karte für drin), kann ich die Box nicht mehr bedienen.
Es bleibt dann dauerhaft die Infobar eingeblendet. Ich kann noch nicht mal ins Menü, Lautstärke regeln oder sonstwas. Auch die Tasten am Receiver sind ohne Funktion. Ich komme da dann nur raus, indem ich den Hauptschalter aus- und wieder einschalte. Aber auch immer nur solange, wie ich wieder zu einem der Sender schalte.

HAtte jemand schonmal das gleiche Problem?? Wie bekomme ich das weg?
 
Schau mal bitte wie die werte auf diesen TP sind ob es schonmal zu abbrüchen kommt wenn EPG geladen wird.

ODer ob du dein epg aus inet holst.
 
Zurück
Oben