Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux jetzt 149,90€

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Der Pingulux ist nochmal gut 10,00€ günstiger geworden. lt Edision.de Homepage. Aber bitte beachten, da steht solange der Vorrat reicht.
 
AW: Pingulux jetzt 149,90€

Stand schon da als der Preis noch höher war.
 
AW: Pingulux jetzt 149,90€

Jau, da freue ich mich aber, wenn die den Pingu_1 ausverkaufen und einen Pingu_2 mit wenigstens "zwei" Cardreadern rausbringen :dance3:
Ein Schächtlein für Skei und eins für HaDePlus....

LG
extra
 
AW: Pingulux jetzt 149,90€

Ich hoffe es wird bald die Möglichkeit vorhanden sein, im E² einen externen cardreader, wie z.B. smargo oder smartmouse zu betreiben. Dann ist dieses Problem für dich gelöst.
 
AW: Pingulux jetzt 149,90€

Hallo Owen,
leider kann ich Dir mit E2 (wie kriege ich son kleines 2 oben hin) nicht wirklich folgen..., desweiteren, kann man einen externen Reader überhaupt anschließen?
Ich hab so ein Ding von Maxdata..

LG
extra
 
AW: Pingulux jetzt 149,90€

E² steht für enigma², siehe Link Removed

schaue auf deine Tastatur, dort steht oben die [2], wenn du diese Taste mit [ALT GR] betätigst, dann klappt das am einfachsten mit dem hochgestellten Zweier
 
Zurück
Oben