Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Enigma HD+ intern - PROBLEM

deruebe

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander.

Nachdem ich in meiner Pingulux unter dem "Spark" meine HD+ Karte (weiß) ohne Probleme mit Hilfe von der MCas zum laufen bringen konnte, wollte ich nun auf Enigma2 umstellen.

Soweit hat alles geklappt, konnte mich per Oscam auch auf einen CCCam Server verbinden. Nur habe ich das Problem, das ich mein HD+ nicht mehr hell bekomme.

Da es ja kein CCCam gibt, womit ich auf die Oscam zugreifen könnte (ähnlich wie bei einer VU+ etc.) bin ich echt am verzweifeln. Und MCas läuft ja nicht unter Enigma2.

Könnte mir netterweise jemand helfen wie ich mein HD+ wieder hell bekomme und gleichzeitig per Oscam auf ein CCCam Server zugreifen kann unter dem Enigma2 Image?

Wäre super klasse von euch..

LG

deruebe
 
Zurück
Oben