Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux einstellungen Oscam (Cccam) als Client

Mario325

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bevor Ihr mich jetzt Steinigt, ich weiß es gibt schon genug Themen mit diesem Problem und ja ich glaube ich habe schon (fast) alle gelesen und probiert :emoticon-0106-cryin ich sitze jetzt schon über eine Woche am Pingulux und würde Ihn gerne meinem HomeCS als Client hinzufügen, aber warscheinlich bin ich zu dumm. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

Als Server dient eine FB 7170 und als Clienten laufen 3 Argus VIP und ein Clarke Tech5100 über CCCam 2.1.1

SV vom Pingu ist 1.2.08. Welche Oscamd sollte ich nehmen, ich habe schon mehrere oscamd probiert aber leider wird das nichts:emoticon-0121-angry
Bitte könnt ihr mir helfen. Ich würde mir nur ungern eine andere Box holen müssen mit der ich zurecht komme.

LG Mario
 
AW: Pingulux einstellungen Oscam (Cccam) als Client

Hallo ist das img von iltv ?
Das hab ich bei mir drauf und es läuft prima mit cccam 2.1.3 als Server

LG rkomm
 
AW: Pingulux einstellungen Oscam (Cccam) als Client

Hallo Danke für die schnelle Antworten

@rkomm ja die Img ist die Iltv vom 04.10.2011

@pegas danke für die Anleitung, aber die hatte ich vorher schon probiert dann habe ich nochmal die IlTv vom 04.10.2011 drauf und nochmal alles eingestellt wie es hier beschrieben ist, aber leider noch immer kein Erfolg :(
 
AW: Pingulux einstellungen Oscam (Cccam) als Client

Hallo und danke nochmal !

Habe die 1.1.29 drauf gemacht und dann wieder die 1.2.08 und dann wie in der Anleitung beschrieben gemacht und siehe da es läuft :emoticon-0105-wink: :emoticon-0105-wink:

Thema kann geschlossen werden.

LG. Mario
 
Zurück
Oben