Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pinguin erscheint ständig im display!

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
AN meiner vu duo, erscheint der pinguin ständig für kurze zeit im bildschirm, woran liegt das denn?

kan mir jemand helfen.

habe den vuduo mit den vti image 2,2, internet festplatte, webinternface, über dyndns adresse, und wlan, und es läuft auch sat angel, wpran liegt der fehler?
 
AW: Pinguin erscheint ständig im display!

moin,

der pinguin kommt wenn auf die festplatte zugegriffen wird, intern-extern oder auf meinen nas!
beim umschalten kommt er wenn du die picons auf der hdd und nicht auf einen usb stick hast
bei w-lan verbindungen, crossepg etc. etc.
auf gut deutsch: pingu kommt wenn der resi auf etwas warten muss!
 
Zurück
Oben