Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pinguim TV Android

Schreibst Du bitte noch für welches os?

Erledigt: .apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja nur brasilianische TV Stationen empfangbar. Da ich leider der brasilianischen Sprache nicht mächtig bin, hab ich das wieder gelöscht.
Ich hab da keinen einzigen deutschen Sender gefunden.

Betriebssystem ist Android
 
Versuch ich gleich nochmal

Danke, jetzt passt das und funktioniert soweit auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avast auf Handy hat homer-tv sofort als bösartige malware zerpflückt.
 
Ich habs mit virustotal.com geprüft und da war nichts auffälliges. Wäre mir aber im Grunde eh egal, da ich auf dem Stick oder Cube oder überhaupt Rechner vorsichtshalber eh nix aufregendes drauf habe.
 
Eine der bedienungsunfreundlichsten apps, die ich kenne. Das auswahlmenu z.b für die sprache ist auf dem handy nur zufällig, auf dem stick überhaupt nicht zu erreichen.
Schade, denn das angebot ist wohl gut.
 
Das umstellen der Sprache ist doch ganz easy!
Bei FireTv Cube oder Stick benutzt man mouse toggle.
Beim Tablett oder Smartphone einfach zwei mal schnell drücken nachdem man Television gedrückt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn 2 mal schnell drücken? Nachdem television gedrückt ist springt die app sofort in das programm. Beim firestick auch.
 
Beim fire tv 2 mal die Bestätigungstaste
Beim Tablet oder Smartphone 2 x auf den Touchscreen
Sollte das nicht funktionieren einfach die app verlassen und nochmal probieren
 
Beim Firestick funktioniert die Sprachumstellung. Du brauchst dazu aber zwingend den Mousetouggle. Mit der Maus gehst du dann auf Television und dort hast du dann oben mite rechts das grüne kleine Quadrat und klickst das Quadrat mit der Mouse an. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du dann die Sendersprache auswählen kannst, welche dann in der Sendertabelle aufscheinen.
Die Anzahl der deutschen Sender ist aber im Vergleich zu Watched nicht so groß, Sonst funktioniert die Software aber.
Die Auswahl des Mediaplayer und die Setupeinstellungen liegen bei mir zu weit rechts außen, so, daß diese am Bildschirm nicht mehr dargestellt werden. Und ein Beenden Taster fehlt.
Ich bleibe aber trotzdem ein großer Fan vom StbEmu.
 
Bei mir auf dem Tablet scheint das Seitenverhältnis nicht 100%ig zu stimmen.
Kann man das irgendwo noch verstellen?
 
Zurück
Oben