Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu oder warten?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.917
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.605
Punkte
1.103
Hallo Leute

Weinachen steht vor der Türe! Meine Überlegung ist, ein Pingu muß her, oder soll ich warten?
Auf der Edision Seite sieht es so aus,als ob der Pingu nur noch verkauft wird um Restbestände los zu werdern. Kommt da was Neues?
Der VIP sollte dann der Client werden, oder habe ich einen Denkfehler (z.Z. nur HD+), was ja kein Problem sein sollte.

Wie ist Eure Meinung: Warten, oder kaufen (Es kommt nicht nur aufs Geld an sondern eher auf die neueste, bezahlbare Technik [DM oder Dream ist ausserhalb des Budget]).

MfG
 
AW: Pingu oder warten?

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können...
Was Neues von Edi wird mit Sicherheit kommen...
 
Zurück
Oben