Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ping zu hoch

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an alle
Ich habe eine frage und zwar habe ich mehrere Server aber bei einem ist der Ping besondrs hoch , wenn ich in der cccam info auf ping drücke dann steht bei Best ever responce time (ping) : 188 ms [slow] und dadrunter Average responce time (ping) : ! 660ms [very bad] da kann doch was nicht stimmen weil bei den anderen das höchste 96ms ist , und dann würde ich gern wissen was das ! vor der 660 zu sagen hat.

Ich habe gerade gesehen das es bei allen so ist was kann das sein
 
AW: Ping zu hoch

Hi ancofima,
das erste bedeutet auf deutsch: Allzeit beste Antwortzeit (ping) :
und das zweite: Durchschnittliche Antwortzeit (ping) :

Gruss,
Wicky
 
AW: Ping zu hoch

also bei mir ist der schlechteste mit 111 ms

mit 660 wurde ich freiwilig den kontakt unterbrechen.
 
AW: Ping zu hoch

Danke Wicky
Das weiss ich aber schon aber bis gestern(seit ca.4 Wochen) lagen die beste und die Durchschnittliche Zeit zwischen 60 und 90ms und seit heute morgen auf einmal liegt die Durschnittliche Zeit zwischen 100 und 700ms und meine frage war ob jemand weiss weshalb es so ist und nicht was die Eglischen Sätze auf Deutsch heissen.
Ich weiss das die Pingzeiten vom Provider abstammen aber bis Gestern waren sie auch nicht so hoch daher wundere ich mich das sie seit Heute morgen so hoch sind.

Czutok :
deshalb frage ich euch was der grund sein könnte da ja seit heute morgen alle so eine hohe Pingzeit haben auch die Server die schon seit dem ersten Tag in meiner cfg stehen.
 
AW: Ping zu hoch

es kann sein das der server überlastet ist und bis heute morgen war er es nicht, es kann mehrere warianten geben warum der server auf ein mal so langsam ist.
inet anbiter , überlastung , zu viele user, und und und.
 
AW: Ping zu hoch

werde abwarten und kucken wie es später ist vielleicht stimmt heute was mit meinem dsl anbieter nicht werde es weiter beobachten.
Danke
 
AW: Ping zu hoch

Ich habe es raus gefunden was es war , ich hatte das CCcaminfo v1.2 von luft4sat drauf und das hat gesponnen jetzt habe ich das DEB CCcam info und die pingzeiten liegen zwischen 49 und 109ms wenn ich dummkopf bloss früher drauf gekommen wäre ein aderes Tool zu probieren dann hätte ich mir nicht den halben tag den kopf zerbrochen.
 
Zurück
Oben