Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ping - Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch)

daniel0319

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar habe ich seid zirka zwei Tagen Probleme mit meinem Nas und meinem cs Server.

Die Konstellation ist:

Nas -------------------\
------------- Router -----------Rest vom Netzwerk
Cs- Server-----------/

Mein Problem ist, dass wenn ich ein Ping vom Server und Nas aus zum Router oder umgekehrt schicke ich sporadischen immer mal alle 5-10 Sekunden "zeitüberschreitung der Anforderungen"

Ich bin echt ratlos und hab keine Ahnung wie das auf einmal kam und wie ich es lösen könnte.

Dazu muss ich sagen, das ich von einem Draytek 2750n auf eine fritzbox 3370 umgestiegen bin, weil ich was testen musste wegen dem Internet, weil ich Probleme habe.

Danke schon mal!

Hab den Fehler gefunden, es lag an einem defekten Patch Kabel.

Kann geschlossen werden... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben