Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ping Zeiten

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
was für ein Ping brauch man damit Cs flüssig läuft?
Habe z.B. wenn ich google anpinge einen ping von 91-96ms.
Reicht eine DSl1500 Leitung aus?

mfg

sangul
 
AW: Ping Zeiten

um cs zu machen reicht sogar ne analoge leitung mit 54 kb/s

du brauchst dir keine gedanken zu machen mit dein 1500 DSL , es wird funktioniren
 
AW: Ping Zeiten

drücke start programe zubehör eingabeauforderung und schreibe rein .

ping_dyndns von der angepingten ------ und drücke enter
 
AW: Ping Zeiten

Hallo, danke für die Antwort. Ein Ping von 130 wird dann ja wohl auch nix ausmachen oder?
@ice01
gib bei ausführen cmd ein und dann in der konsole
ping ipdieduanpingenwillst oder hostname

mfg
 
AW: Ping Zeiten

Unter Windows XP gehst du auf Start > < Ausführen > < dort in das Eingabefeld cmd reinschreiben und auf OK klicken > < dann erscheint ein DOS Fenster.

Dort gibst du gleich ein ping Leerzeile und dann die IP oder die dynaddy.

Das gleiche geht auch im DCC, für Vista und Win7 User.

Upps gleich 3x die gleiche Antwort in 3 min.
 
AW: Ping Zeiten

OK, danke Leute wieder was gelernt:emoticon-0137-clapp

hab jetzt auch mal google angepingt. Dann sagt er mir Mittelwert 143 ms. Ist das gut oder schlecht. Bin hier nicht an meinem Home PC sondern bei einem eventuellen späteren Clienten mit ISDN.

Hab auch mal meine dyndns zu Hause angepingt, da kommt 4 mal Zeitüberschreitung. Woran kann das liegen?????

danke ice
 
AW: Ping Zeiten

143 ms ist nicht besonders gut aber es wird laufen

und die zeitüberschreitun komt weil dein dyndns nicht antfortet
 
AW: Ping Zeiten

ne leute ping die leute doch nicht aus eurem pc das is irelevant
benutzt einfach diese seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


einfach und sicher

gruss senkron24
 
AW: Ping Zeiten

OK, habs jetzt grad noch mal probiert mit meiner Home dyn.

Hat jetzt geklappt: Hab da nen Mittelwert von 269ms ???? Ist nicht besonders gut oder??

In welchem Verhältnis stehen die Ping Zeiten zu einem möglichen CS: Ich meine wie müssen die sein damit CS funktioniert oder hat das damit nix zu tun??

@senkron,

wieso ist das irrelevant, kannst du das mal näher erklären, auch wegen Sicher und einfach???

danke

ice
 
AW: Ping Zeiten

269 ms ist schleklich , aber glaub mir es wird funktioniren
ist dein rechner vileicht am saugen ?? film , musik , spiel aus dem net ?

das kan den schreklichen ping eklären
 
AW: Ping Zeiten

Welchen rechner meinst jetzt? Den wo ich gerade bin un die Ping starte oder den Rechner (meinen zu Hause) den ich anpinge??

Ich hab das mal über den Link von senkro gemacht. Da hab ich bei google 20.4 ms und wenn ich auf meine dyn zu hause pinge bringt er mir gar nix?? Woran kann das liegen??

ice
 
Denke mal der ping muss etwas geringer sein wie PW seine Keys wechselt in welchem Millsekunden bereich die das machen weiß ich aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ping Zeiten

Hi nochmal,

also ich hab grad nochmal getestet. Ich bekomm von meiner dyn keine Antwort. Woran kann das liegen und wie verhält sich das mit den Ping- Werten (siehe meine Fragen aus meinem letzten Beitrag).

@czutok,

ich hab grad gemerkt das ich auf die falsche Addy bei mir gepingt habe. Hab versehentlich dyndny eingegeben anstatt dyndns. Oh man oh man, sorry für die Fehlinfo mit den 269 ms. Das war dann wohl nix.
ein Zugriff auf meine dyn kann somit nicht erfolgen.......
Wenn ich mich zu Hause nicht anpingen kann kann ich doch auch kein CS machen oder???? Bin noch in der Einrichtungsphase. Hab heut erstmal dyn erstellt und die Portweiterleitung und Freigabe der 12000 gemacht. Hat eigentlich auch alle gut funktioniert. Hab dann bei canyouseeme meinen Port gesucht ob er frei gegeben ist. Wurde bestätigt an meinem Home PC.

Hab das ganze jetzt an einem anderen probiert über die online ping und da ist der Port nicht freigegeben. Was stimmt den nu?? Bin langsam am verzweifeln...

Kann mir jemand helfen.

danke ice
 
Zurück
Oben