Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pin wird abgefragt,wenn man ins Menü möchte

Arctic-

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, habe meinen XC406P auch seit heute und wollte direkt mal die PVR funktion entsperren und für CS.

Habe also zuerst die Software_special_X406_Cable_ONLY_temp_nopvr_to_pvr_v1.07.5994_20120828 installiert und daraufhin die XC406p_v1.07.6556_nagra2_20121026 (von dieser Quelle:Link ist nicht mehr aktiv.), da ich gelesen habe das es die stabilste FW sein soll. Die Installation hat auch soweit geklappt, nun habe ich aber leider das Problem das ich aufgefordert werde ein Passwort einzugeben sobald ich irgendwas im Menü einstellen möchte. Ich kann dieses Passwort auf Teufel komm raus nicht finden, habt ihr einen Tip für mich?

Danke schonmal hab doch ein bisschen Schiss das Teil direkt am ersten Tag zu zerstören :(
 
AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

Hallo!
Entweder mal den User anschreiben,der das Paket hochgeladen hat,eine andere Soft flashen...Link ist nicht mehr aktiv. oder mal mit dem Kennwort 0000,1234 .... versuchen.
 
AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

Hey ich habs rausbekommen es war dieser Masterkey: 9876 der einzugeben war. Hab ich in deiner Anleitung zum X405/406p entdeckt! ;)
 
AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

Leider alles noch "schwarz" bei mir, kenne mich aber noch nicht so wirklich aus also kann es gut sein, dass es an mir liegt ;)
Habs über ne c-line versucht aber will irgendwie nicht hinhauen.
 
Zurück
Oben