Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pin code ändern! Beim MX_04

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

ich brauch mal wieder eure hilfe. es geht um pr*** SexProgramme. Ich habe bei meinem smart mx04 die (Link veralten (gelöscht) ) software drauf gemacht. Nun möchte ich gerne den "sexpin" geändert haben. er steht auf 0000 aber ich möchte ihn auf eine andere kombination. weiß einer wie ich das hinbekomme? wäre nett. danke

Ich schiebe Dich mal weg...:)
Sense
 
AW: Pin code ändern!

da gibs nur kindersicherung mund menüsperre. die frage ist jetzt, ist kindersicherung das richtige? - ich probier es einfach mal aus. danke
 
AW: Pin code ändern!

Mal sicher nicht für woot ;). du musst vorher auf die senderliste gehen und dort die sender markieren die du sperren willst, dann im menü den alten und anschließend den neuen eingeben, so funzt es normal.
 
Zurück
Oben