Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pimpanellen - bekomme meine clients nicht konfiguiert

FritzvK

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Cccam auf der 7000 aktiven mehr nicht ! Du willst Dich ja nur mit cccam am Oscam Server anmelden oder ? Datei cccam.cfg kannstbmit Notepad+ selber erstellen. Ist nur 1 Zeile


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Normal erst auf dm7000 must haben enine CCcam am laufen CCcam.cfg ist in var etc wenn nicht installiert selber ersellen attribute reicht 644.
dann tust die cline von dm800se rein in CCcam.cfg des dm7000:
C: 192.168.xxx.xx 12000 user pass no # C-Line für dm7000
machine reboot und freuen
 
Er meint cccam aktivieren und auf cccam .cfg die cline eintragen dass wars
 
so sieht meine schöpfung aus: C: 192.168.0.001,12233,Clientname,Clientpasswort no - bitte korrigieren
 
c: 192.168.0.001 12233 Clientname Clientpasswort no


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
den port 12233 wenn intern verwendest ok sonst immer besser in router aufmachen andressiert an dm800se IP
 
ich kann weder mittels explorer noch dcc den file in das dm verzeichnis var/etc schieben
 
tia dm 7000 hat ein geringe speicher kapazitet dann must etwas raus loschen und neu starten und dann wieder versuchen,oder du benutz ein usb stick.
 
habe einen ubs stick angesclossen - meinst du wirklich das das der grund ist 1kb?
 
Nein, denke nicht das Du den Flash so
voll hast. Benutze mal Filezilla als FTP Programm.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kritischer fehler - geht auch mit dem filezilla nicht - ich bekomme wirklich langsam die pimpanellen
 
deinstalliere mal bitte alle cams bis auf cccam. Dadurch sollte, falls es am vollen Flash liegt, genug Platz frei sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich kann imm dcc und auch nicht im filezilla die attribute der DM ordner wechseln. ich habe nur das cccam installiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben