Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Pimp My TomTom ''XL IQ ROutes TTS* /335/340S - 2GB''

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute,

wollte auf meinem ''XL IQ ROutes TTS* /335/340S - 2GB'' eine neue Navcore aufspielen di stabil läuft. Habe hier eniges gelesen und hatte es auch vor eniger Zeit mit meinem Go 910 geschafft. Leider blicke ich bei diesem Navi nicht durch.

Hoffe Ihr könnt helfen.

gruß
 
AW: Pimp My TomTom ''XL IQ ROutes TTS* /335/340S - 2GB''

Hallo battiato
Bei diesen Gerat brauchst keine SE Navcore. Schliesse es an TTHome und update das neuste NC. So hast das beste NC das fur dieses Gerat vorgesehen wurde. Banach noch die passende Karte dazu, die Freischalten, NC Patchen. Fertig
 
AW: Pimp My TomTom ''XL IQ ROutes TTS* /335/340S - 2GB''

Habe das Navi angeschlossen. Nur sagt mir leider das Programm MyTomTom das kein Gerät angeschlossen ist.

Navi fragt mich ob ich es mit dem PC verbinden will. Trotz der Bestätigung geht es nicht.
 
AW: Pimp My TomTom ''XL IQ ROutes TTS* /335/340S - 2GB''

Habe das Gerätet aktualisiert. Es ist aber immer noch die selbe NC vorhanden.
 
AW: Pimp My TomTom ''XL IQ ROutes TTS* /335/340S - 2GB''

Mehrmals geupdatet?
Du solltest normalerweise eine 9ner abgeboten bekommen.
Wenn du das geschafft hast, diese patchen, die aktuelle Karte aufspielen und diese aktivieren.

Aber wichtig ist: vorher gut einlesen!!
Wenn dann noch Fragen sind: gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben