Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo Leute,
habe meine Senderliste aktualisiert mit der von Skywalker,jetzt werden einige Picons nicht mehr Angezeigt.
Kann man die irgendwie aktualisieren.Möchte nur darauf hinweisen das ist kein maulen sondern nur eine Frage,da ich es Super finde das es Leute wie Skywalker1 gibt die sich die mühe machen und es zur Verfügung stellen.Danke schon mal im vorab
 
Es gibt aktuelle Picons, klarer Fall :good:
Hier gehts zu meinen aktuellen Picons, die ich auf der Dreambox und unter E2 auf der Kathrein rennen hab ---> Link ist nicht mehr aktiv.







------------------------------------------------------
und den Button nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dem download alle Neuerungen wie z.B. DMAX und Super RTL HD auch dabei?
Wie spiele ich die Datei denn auf den Stick?
 
Sorry, klar.
Kann ich die dann einfach auf den USB Stick über den PC kopieren oder wie macht man das am besten?
 
Ja, so geht das.
Ich nutze für so etwa TotalCommander, gibt aber noch andere FTP-Proggies.

Grüsse
szonic
 
Wie mit jedem anderen FTP Progi auch.
Settings im Programm setzen und verbinden....fertig.
 
Verstehe das nicht. Also auf die Dreambox komme ich aber in welchem Ordner oder Verzeichnis ist denn der USB Stick der in der Dream steckt?
 
Zurück
Oben