Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Stand Oktober

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob jemand die neusten kdg picons hat?

Oder gibt es irgendwie ne Anleitung wie man die selber zusammen baut bzw erstellt?
 
AW: Picons Stand Oktober

Google mal nach: picon dreambox
Ist ja eh Alles *.png.
Mir fehlt nur AXN HD, Rest habe ich schon.
 
AW: Picons Stand Oktober

Welche Größe brauche ich denn für das Display? :/

Werden Farbige automatisch umgewandelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons Stand Oktober

hmm. Welche Picons haben vorrand die von dem SKin oder die anderen? (Falls die SKins welche haben)

Ich habe im Online installation gesehen das ich gar keine Picons installiert habe (Grüner Kreis) jedoch habe ich, von irgendwoher, picons im Skin und im Oled O_O


Eine Installation und anschließende deinstallation hat leider nicht geholfen.
 
AW: Picons Stand Oktober

Könnten im Skin sein, daher lassen die sich auch nicht "entsorgen".
Normal sind die im Skin so 100x64 bei 8bpp Farbtiefe.
Die für das LED-Fensterchen mache ich gar nicht drauf.
 
AW: Picons Stand Oktober

achso,

ich finde die im OLED cool :)

Wenn ich als picon verzeichnis flash nehme werden dann die picons über die online installation in dieses verzeichniss gespeichert oder?
 
AW: Picons Stand Oktober

Solltest Du nicht machen, wenn Du nicht irgendwann Probleme bekommen willst.
Wird überall empfohlen, Plugins und Picons etc. auf einen Stick oder die HDD zu werfen.
Wenn Du den Flashexpander installiert hast, haut der das auch auf den Stick/ HDD.
So wenig wie möglich im Flash versenken :ja
 
Welche Probleme?
Im Flash habe ich noch über 100mb frei.

Der Grund warum ich das mach ist eigentlich das ich sowenig wie möglich an USB Geräte haben will
 
AW: Picons Stand Oktober

Ah ja, gerade gesehen: DM7020hd :good:
Da gibt es die Probleme mit den überlaufenden Flash nicht.
Also kannst Du die Picons auch da reinhauen. :ja
 
AW: Picons Stand Oktober

Hi,
für Picon OLED musst Du lcd-sw nehmen, für OSD was Du möchtest ich bevorzuge für dunkle Infobar, dann haste nicht so ein Button im OSD(meine Meinung) und auswählen beim Install >> Expert und dann einstellen wo diese liegen bei jedem Image anders, weiss ja nicht welches Du nutzt!!

Bei NN² Newnigma²Services>>>OSD Einstellungen!!!

@mxer
Dein Picon was Dir fehlt hier vielleicht passt es >>>> https://www.digital-eliteboard.com/...ices)/page11&p=1581772&viewfull=1#post1581772 #109
 
AW: Picons Stand Oktober

Hatte mir zwischenzeitlich selber eines gebastelt.
Sieht aber bei Weitem nicht so gut aus, wird sofort ausgetauscht :good:
 
AW: Picons Stand Oktober

hab gedacht das muss ich nicht extra hinschreiben das ich ne 7020 habe nachdem wir im 7020 bereich sind :)

A Frage, koennte mir jemand vielleicht seine picons zurverfuegung stellen oder besser gesagt haette vielleicht jemand ne idee warum die picons welche ich mir von der online installation nicht genommen werden?
ich habe mir glass16 hd runtergeladen als skin, nun habe ich mir als picons von der online installation die von GONG runtergeladen aber die werden nicht angenommen im OSD. ich habe auch verscheidene einstellversionen versucht :(
 
AW: Picons Stand Oktober

Frage am Rande: willst Du die für das Display oder für die Infobar?
Bei der 800se konnte man die für sowohl-als-auch nehmen, wenn man die Größe angepaßt hat.
Bei der 7020hd mache ich nix im Display.
Dürfte sich aber ähnlich verhalten, wie bei der 800se.
Ich kann ja meine mal in die Database werfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben