Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für Dream 500

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Servus,wie der Titel schon sagt,hat eventuell jemand von euch die aktuellen Picons für mich für Kabel Deutschland?
Habe zwar welche gefunden aber die sind zu groß,also quasi für Enigma 2 und ich brauche welche für Enigma 1.

Danke schonmal
 
AW: Picons für Dream 500

So habe nun Picons und habe mir Online einen anderen Skin runtergeladen,die Dream neu gestaertet,aber der alte Skin ist noch da,muss ich nochwas aktivieren?
 
AW: Picons für Dream 500

Dann gehst du so vor

1 menu
2 einstellung
3 system
4 benutzeroberfläche
5 skin wechseln

und dann aussuchen viel spass

p.s dies ist die vorgehungs art für Gemini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons für Dream 500

Danke sehr,hat geklappt so..
Wenn ich nun noch wüsste wie die Picons angezeigt werden,wäre alles bestens..
 
AW: Picons für Dream 500

das Standart 4.6 oder welches?...gibt viele....
also im alten 4.2 liefen die .
zZt sind aber alle Picons aus den Addon-Server raus
 
AW: Picons für Dream 500

Skinwechsel, um Gott es willen versucht es nicht mit evo image !!!!
 
AW: Picons für Dream 500

Ja Holzi,das normale Gemini 4.6 MaxVar habe ich drauf.
Aber noch was anderes,habe damals wohl meine Kabel Settings falsch eingespielt,habe die nämlich in den ordner: Var/etc geschoben,dort gehören sie aber wohl nicht rein,wie ich nun weiss,habe da nun ein paar denke ich unnötige Daten drinnen neben der cccam.prio und der config,hier die anderen Daten,welche davon kann ich denn ohne Probleme löschen?

cables.xml
group
hostname
hosts
httpd.config
satelittes.xml
smb.config
terrestrial.xml
 
Zurück
Oben