Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

ich habe meine Plugins und Picons auf einen USB-Stick (hinten am VU+) ausgelagert !
Wenn ich jetzt das Update auf VTI 2.1 machen möchte per USB-Flash muss ich ja den Stick hinten erstmal abziehen !
Meine Einstellungen habe ich gesichert und jetzt meine Frage:

Funktioniert nach dem Update und wiederherstellen der Einstellungen der Zugriff auf den USB-Stick noch ??

Und weil meine Plugins ja auch auf dem Stick sind, muss ich sie ja nicht nochmal installieren oder ??

Danke für eure Hilfe !

Gruß
dogfight76
 
AW: Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

Hallo,
du hast nicht erwähnt,von welcher bestehende Version du auf VTI 2.1 updaten möchtest.
VTI 1.3-----} OE 1.5
Ab VTI 2.0-----} OE 1.6

Hast du jetzt VTI 1.3 drauf,geht überhaupt nicht mit rücksicherung.
Wenn du VTI 2.0 hast,und auf 2.1 updaten möchtest,kannst du das auch vergessen,sollte möglichst nicht gemacht werden,hat irgend etwas mit der Erstellung der Programm-Settings zu tun(nicht Satelliten-Settings).

Deine Picons auf USB-Stick laufen wie gewohnt weiter.

Gruß
kallem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

Hallo,

sorry, aber steht im Titel:

......von VTI 2.0 uaf 2.1 ?? :kez_03:

Aber ok, sei dir verziehen !! Also garkeine Einstellungen nach Update wiederherstellen......na toll !!

Aber dann muss ich die Pfade für den USB-Stick wieder anlegen......per Telnet oder wie war das auch noch !!

Und die Plugins auf dem Stick sind dann auch nicht zu gebrauchen ??

Gruß
 
AW: Picons auf USB-Stick und Update von VTI 2.0 uaf 2.1 ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ja danke,habe den Titel wohl nicht ganz registriert.
Die Pfade musst du wieder per Telnet setzen.(ln -s /....../usb/........ /Pfad/.........).
Die Plugins sind auch nicht zu gebrauchen,weil das System die Setting komplett neu anlegt(aussage des Vu-boards).

Gruß
kallem
 
Zurück
Oben