Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Aktuelles Piconpaket für Astra 19,2° incl. den zwei neuen SKY HD Sendern
FOX HD
NAT GEO WILD HD

Stand: 14.10.2011

!!! Achtung !!!
Diese Picons sind
Nur für tiTan pre Alpha Image !!!
Kein E2 !!!

Verzeichnispfad auf dem SWAP-Stick:

/media/autofs/sda1/swapextensions/titanpicons


Download: https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=15473

 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Ich habe diesen Ordner downgeloadet und dann mit ftp alle einzelnen .png in den angegebenen Pfad verschoben. Leider kann ich aber keine Picons auf meiner Kathi sehen. Was habe ich da falsch gemacht. Ich hatte auch im Kathi Menü wo die Picons liegen auf /swap gestellt.
Bitte um Hilfe. Danke.
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Installier dir mal einen anderen Skin ich habe den " null8 5 zehn" damit gehen die Pikons von Skywalker1 aber ich nehme die goldenen. Beides kannst du über Zusatzprogramme ipk online installieren. Sieht Hammer aus.
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

skin habe ich drauf. dann habe ich picons von ipk online auf den swap geladen.
aber leide trotzdem keine picons auf der kathi!!
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Genau so habe ich es auch gemacht, und bei mir hat es geklappt, komisch
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

So jetzt gehts auch bei mir.
Ich habe den SWAP-Stick noch einmal formatiert und dann mit dem wizzard eingebunden, danach die picons wieder vom ipk heruntergeladen und installiert und jetzt sind sie da!!
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Update

Aktuelles Piconpaket für Astra 19,2°

Tele 5 HD
DMAX (neue Sendefrequenz)

Stand: 24.10.2011

!!! Achtung !!!
Diese Picons sind
Nur für tiTan pre Alpha Image !!!
Kein E2 !!!

Verzeichnispfad auf dem SWAP-Stick:

/media/autofs/sda1/swapextensions/titanpicons

Download: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Gibt es auch schon für die österreichischen Sender ORF Sport+ und ORF3 (ersetzt TW1) neue Picons? Beide Sender sind ab 26.10 offiziell auf Sender, sind aber auch zur Zeit schon aktiv!
 
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Hi, ich habe mir die picons auch runtergeladen und kann diese nicht sehen. Diese habe ich auf den Swapstick ins entsprechende Verzeichnis kopiert.
Muss ich den Pfad im Flash Image nicht auch eintragen. Ähnlich soll es doch auch bei den Emus sein. Da wird ins var/etc Verzeichnis die Emu kopiert und dann der Pfad für den Swapstick eingetragen. Muss das bei den picons ähnlich sein? Woher weiß der eigentliche Ordner im flash denn, dass er die picons auf dem Swapstick findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piconpaket 3D HD Astra 19,2° für tiTan

Wenn die Picons im entsprechenden Verzeichnis abgelegt wurden, müssen sie auch "da" sein, sprich angezeigt werden.
Wenn nicht, kanns nur am SWAP-Stick liegen....evtl. mal neu aufsetzen und dann per Wizzard ins tiTan Image einbinden
 
Zurück
Oben