Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccolo Defekt? Erneutes Flashen geht nicht

leppes

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Morgen,

mein Piccolo hat den Geist aufgegeben.
Vorne weg hab vor ner Woche ungefähr ILTV geflasht über USB.

Gestern war es dann soweit, hab was aufgenommen und wollte dann was sehen nachdem die Aufnahme fertig war(War vorher weg).
Dann bemerkte ich das die Zeit bei 00.00 war, vorher hatte ich das HDMI-Kabel angeschlossen, war draußen weils am Laptop vorher hing.
Jedenfalls am TV war auch nichts zusehen, er sagte das kein Signal kommt, sprich nichts am Kabel hängt, was ja nicht stimmte.

Die FB reagiert auch nicht, es ist fast so als ob die Firmware gar nicht mehr drauf wäre...

Erneutes flashen geht nicht, über Seriellen angeschlossen(ja 0Modemkabel) aber findet keinen Partner.
Nehme das Edision argus mini Tool dazu.
Flashen wollte ich erst mal ein Backup, aber auch ILTV geht nicht.

Nun zum Reciever, wenn ich Beenden und nach oben drücke am Reciever leuchten beide LEDs auf und LESE steht dann anstelle der Zeit.
Aber auch das funktioniert nicht!

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Garantie ist futsch oder kann man da was machen?
Ich mein wenn der gar net mehr reagiert können die ja net herausfinden das ILTV drauf war oder?
 
AW: Piccolo Defekt? Erneutes Flashen geht nicht

also klingt für mich schon so als ob du da gewusst hast was du machst.
solchen sachen wie richtigen comport zuweisen brauch ich da nicht bringen.
scheint der bootloader zu sein und würd ich in dem fall einschicken.
wenn du dich dumm stellst werden die den sicher auch so flott machen.
ein versuch ist es wert und ansonsten hilft auch ein erneutes: ich software "no ahnung"
 
AW: Piccolo Defekt? Erneutes Flashen geht nicht

In solchen fällen würde ich den EromLoader nehmen, damit sollte sich flashen lassen.
 
Zurück
Oben