Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Piccollo plusip fast alle Kanäle funktionieren nicht / Sky funktioniert teilweise

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von ralfsn, 24. November 2012.

  1. ralfsn
    Offline

    ralfsn Newbie

    Registriert:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe mir einen piccollo plus ip gekauft und war ziemlich irritiert, als ich ihn in Betrieb nahm. Es funktionieren manche Sky Sender aus Welt und Sport aber die freien Sender gar nicht. Also Sport HD2 funktioniert fast immer, manchmal kommt auch Meldung verschlüsselt, Sport HD1 gar nicht und die Welt Kanäle nur teilweise. Manchmal zeigt er bei Signalstärke und Qualität Werte von 75/90 an, normal wie immer, und manchmal bei den selben Kanälen gar kein Empfang. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.994
    Zustimmungen:
    7.632
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo plusip fast alle Kanäle funktionieren nicht / Sky funktioniert teilweise

    Hallo ralfsn, erst mal Herzlich Willkommen bei uns!

    Mach mal unter:

    Satellite Installation--> Auto Installation einen Sendersuchlauf

    Das bewirkt oft Wunder
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.