Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo löscht Dateien nicht

bierpumpe

Newbie
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Mein Piccollo löscht die Dateien nicht von der Festplatte. Und das nun schon seit Anfang Mai. Gemerkt habe ich aber jetzt erst, da die Festplatte voll war, trotz das nur 30 GB an aufgenommenen Sendung auf der Platte waren.

Wenn ich eine Aufnahme über das Menu lösche, taucht sie nicht mehr in der Liste auf. Nehme ich aber nun die Festplatte und hänge sie an den Rechner, werden alle Aufnahmen angezeigt. Dabei war es egal, ob die Aufnahme per Timer oder per Timeshift getätigt wurden.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Ach ja, als FW nutze ich FW 1.2.86, weil dort noch das alte Datenformat (DVR statt TS) genutzt wird. Festplatte wurde neu am Piccollo mit NTFS formatiert.
 
AW: Piccollo löscht Dateien nicht

Sind die evt. nur im virtuellen Papierkorb?

Kannst Du denn neue Aufnahmen starten, wenn die alten gelöscht sind? Sodas die alten Aufnahemn überschrieben werden?
 
AW: Piccollo löscht Dateien nicht

Genau da liegt ja das Problem. Er zeigt an, das die Festplatte voll ist, obwohl ich nur 30 GB (von 230 GB) an aufgenommenen Dateien drauf habe. Also kann ich auch keine neuen Aufnahmen starten.
 
AW: Piccollo löscht Dateien nicht

Dann hilft nur eins: filme auf dem PC sichern. Festplatte am Reciver neu formtieren und Filme vom PC wieder auf die Festplatte aufspielen.

User berichten, das die Festplatte sehr schnell voll wird, wenn timshift ständig mit lauft.
Teste es mal so: timeshift deaktivieren.


Mlg piloten
 
AW: Piccollo löscht Dateien nicht

Jau, habe ich nun erst mal gemacht und nun wieder Platz auf der Platte.

Timeshift ist ja schon sehr praktisch und möchte ich ungern deaktivieren.

Dann muß ich erst mal so klar kommen.
 
Zurück
Oben