Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo für DVB-C mit ILTV

SmartyGE

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Ort
Gelsenkirchen
Es gibt ja nun auch den Piccollo für Digitales Kabel für 99€.
Hat den schon jemand und kann bestätigen, ob dieser auch mit der ILTV Soft funktioniert?
Mir geht es um Sky Empfang via Kabel bei Unitymedia...:JC_hmmm:
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

Ja, es geht, am besten gibts du bei sky/um an, dass du eine D2-box für Kabel hast, damit du dann auch die richtige Karte erhälst.
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

Kann man bei dem Argus Piccollo Cable mit der ILTV Software auch CS (sprich CCCam) machen?
Ich würde gerne den Piccollo Cable bei meiner Mutter installieren und dann auf meinen Server zugreifen lassen.
Würde der Piccollo Cable dann mit der ILTV Software Sky freischalten können? Habe eine SAT Sky S02 Karte.
Die SAT S02 Karte müsste doch dann auch im Kabel Sky freischalten können, oder (Kabel-Anbieter ist KMS)?
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

Hallo Cainex,

hat der Picolo Ethernernet Anschluß?
Wenn nein kannst du nicht auf deinen Server zugreifen.

Mlg piloten
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

Schade, habe ich mich zu früh gefreut...
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

Also mit KMS, verwendet im Normallfall die P02-Karte sollten die sky-sender hell werden. allerdings wirste da den VIP für Kabel brauchen, da der Piccollo keinen Netzwerkanschluss hat.
Alternativ kannste den Picco verwenden, wenn du deiner Mutter für 12,00/Monat ne Multiroom-Karte bei Sky bestellst. (wenn es auch Buli sein soll, kostet es 24,00€/Monat)
wichtig ist ja auch das deine Mutter DSL haben muss, da es sonst schnell sehr teuer wird und die Übertragung per Modem auch etwas langsam wäre.
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

Das wundert mich auch ein wenig, kann aber auch nichts genaues sagen.

Schau doch einfach mal hier im Forum beim VIP2 vorbei. Den gibt es ja auch mit Kabeltuner und hat den selben Kartenleser inkl. ILTV. Was der lesen kann, kann der Piccollo auch lesen.
 
AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

hmm, scheint wohl wirklich nicht zu gehen... naja die 02er karte geht ja auch noch mit cam im ci slot. aber über kurz oder lang wird KabelD das sicher nicht mehr lange supporten.

Trotzdem vielen Dank.
 
Zurück
Oben