Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pi Paspberry von 32 GB nur 5,95 GB benutzt ?

hujihu

Spezialist
Lösungen
1
Habe gestern mein Raspberry PI 2 zusammengestellt und auch Debian Jessie installiert.
Jetzt sehe ich erst das ich von 32 GB nur 5,95 GB im System stehen habe ?!

Kann ich es ändern ?

Da ich meinen ersten Server tauschen möchte der Quad Core mit 2.13 GHz hat . Im diesem Server habe ich eine 60 GB SSD was auch angezeigt wird.

Es ist schon besser wenn ich den gesammten Speicher benutze.

Welche version von Debian kann ich auf dem PI installieren ( Kernel Version armv7l ) ?

Grüße hujihu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben