Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Photos bearbeiten

Dim

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich hab ein paar Photos auf denen ein Text drauf ist, und ich würde gerne diesen Text entfernen. Geht das? Wenn ja mit welchem Programm.

Danke schon mal im voraus
 
AW: Photos bearbeiten

geht das auch mit Adobe Photoshop Elements 7.0?
 
AW: Photos bearbeiten

Das sollte schon gehen,das habe ich selber laufen.

das progi kann einfach vieles.

oder <click>
 
AW: Photos bearbeiten

Viel Spaß, wenn der Text auf strukturierten Elementen steht.

Dann nimm bitte den Kopierstempel in bestmöglicher Vergrößerung.
 
AW: Photos bearbeiten

hi sumsi

muss man bei der Installation von( <click> )
was beachten? Verlangt bei der Installation, dass ich was ins Laufwerk C reinlege.

mfg
Dim
 
AW: Photos bearbeiten

Du kannst das proggi ganz einfach installieren wo du möchtest,

den habe ich auf meinen laufwerk K: installiert und funzt supi.
 
AW: Photos bearbeiten

bei mir startet das proggi die Installation ganz normal, nur dann mitten in der Installation verlangt das proggi auf einmal
( Legen Sie Photoshop CS4 in Laufwerk C:\ ein, um mit der Installation fortzufahren)
mfg
Dim
 
AW: Photos bearbeiten

Kannst du uns beschreiben wie du das proggi installiert hast, und warum du den auf einen anderen laufwerk installieren möchtest.
Die installation muss übrigens ins laufwerk wo dein betriebssystem drauf ist.
sonst kann das proggi nicht starten
 
AW: Photos bearbeiten

Runtergeladen entpackt alles aus C:\ wo auch Windows drauf ist, und ganz normal Setup exe gestartet um den Installations Setup zu starten.
 
AW: Photos bearbeiten

Also dein problem ist dass der progi nicht vollständig installiert wurde, drum kommt die meldung:Legen Sie Photoshop CS4 in Laufwerk C:\ ein, um mit der Installation fortzufahren

versuchs nochmal zu installieren, aber davor die alten daten löschen ( unter programme)
falls sie da wären
 
AW: Photos bearbeiten

.....mir geht es genauso! Mitten in der Installation verlangt er eine Cd !!!

Gab es hier eine Lösung?
 
Zurück
Oben