Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phillips DSR 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Also wer von euch hat das Software Update schon?

Also bei mir hat er es nicht gleich beim einschalten installiert sondern erst wenn ich auf software aktualisieren im Menü gegangen bin.

Ich hatte schnell den receiver abgeschlatet doch er will das Update Installieren sobald ich den receiver in den Standy By Modus schalte. So schalte ich meinen receiver jetzt abends immer komplett aus. Ich hoffe er holt sich das dann nicht.

Und wenn ja mache ich ihn ganz schnell wieder aus.

Werde morgen darüber berichten ob er sich das Update dann doch geholt hat.

Also alle dies es noch nicht haben geht nicht in das Menü und sagt Software aktualisieren!!!!! :1:
 
AW: Phillips DSR 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn man ihn komplett vom netzt nimmt und dann wieder einschaltet holt er sich das update. Dann einfach nochmal den Receiver vom netzt nehmen und wieder einschalten und wollah er holt sich das Update nicht, er fährt wieder ganz normal hoch. Der receiver zeigt nur ne Meldung an das das Update beim nächsten abschalten installiert wird.

Alle die das Update nicht haben wollen machen einfach die Methode nach, die ich ab sofort machen werde. Ich will nämlich noch alles Helle haben :D
 
AW: Phillips DSR 2011

ich war leider nicht schnell genug verdammt alles dunkel :-(
 
AW: Phillips DSR 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du ne Abo- oder funzende RSA Karte hast >>> stell ihn aufs Sportportal und warte....

Da wird die temp. glob. Freischaltung angeschubst... geht aber wohl nur, wenn ne Karte drinnsteckt.

Sorry, aber ein NDS>Nagra Reverse gibts (noch) nicht für den Phillips... bringt ja auch nix

Deshalb ist dieser Thread ja auch im Mülleimer...

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben