Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phillips 8000 Series für die tonne ?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi @ all

Ich hab ein nicht so erfreuliches anliegen.
Mein kleiner cousin war zu gast, und hatte ein wenig spieltrieb hat mit son etwas härteren stoff ball durch die gegend geworfen, leider gottes auf mein TV :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb dieser liefert nun kein bild mehr, gerissen oder gesprungen ist nichts, Ambilight geht, ton geht, aber bild kommt keines. Was könnte nun kaputt sein ?
Garantie kann ich eh knicken A hab ich keine mehr drauf B machts ja niemand auf garantie wieder heil :-D
 
AW: Phillips 8000 Series für die tonne ?

nim eine taschenlampe und leuchte vorne auf das display wenn der tv on ist und ton kommt , wenn du das bild sehen kanst ist die hintergrund beleuchtung defekt

wenn du da auch ein ris oder enliches sehen kanst , ist der tv ein müll fahl und du darfst dir ein neuen kaufen
 
AW: Phillips 8000 Series für die tonne ?

und wenn ihr es über die Haftpflicht macht . die eltern sind doch bestimmt versichert gewesen ...
 
Zurück
Oben