Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von warlord84, 25. Juni 2013.

  1. warlord84
    Offline

    warlord84 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute ich habe mir den Phillips 47pfl7108k/12 gekauft und meinen alten Sony ersetzt.
    Nun wollte ich meine Gigablue cam nutzen aber sie Funktioniert aus welchen grunden auch immer nicht.Sky sender bleiben verschlüsselt.Im sony war das kein Problem.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen diese im Phillips ans laufen zu bringen , ich habe bei Phillips kunden service angerufen dort hat man mir nur gesagt das man Sky Partner ist und deshalb keine Hilfestellung gibt ;(
     
    #1
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

    Welche Firmware befindet sich auf dem Giga Cam? Wird das Cam im CI-Menü des TVs erkannt? Welche Sky-Smartkarte ist das konkret?
     
    #2
  3. warlord84
    Offline

    warlord84 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

    Hallo , entschudlige das ich mich jetzt erst melde aber Beruflich hat es nicht so gepasst das ich zeit fürs internet gefunden habe.

    Nun zu den Punkten.

    Ja die Cam wird im Tv CI erkannt / Slot 0 Videoguard / Caid 09C4

    Die Sky Smartkarte ist die V13

    Und die Firmware ist derzeit die 3.26 habe auch die schon die 3.30 ausprobiert selbes ergebniss Sky bleibt verschlüsselt.

    Lieben Gruß
     
    #3
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

    Hmm,

    Tjo, sind die FTA-Sender noch empfangbar? Ich hatte selber das GigaBlue Cam in einem Phillips nicht zum laufen bekommen!

    Die V13 läuft mit der Firmware 2.30 am Besten! Diese bitte mal testen!

    Es kann aber durchaus sein, das das GigaBlue Cam schlicht nicht in dem TV läuft!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.