Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

warlord84

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Leute ich habe mir den Phillips 47pfl7108k/12 gekauft und meinen alten Sony ersetzt.
Nun wollte ich meine Gigablue cam nutzen aber sie Funktioniert aus welchen grunden auch immer nicht.Sky sender bleiben verschlüsselt.Im sony war das kein Problem.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen diese im Phillips ans laufen zu bringen , ich habe bei Phillips kunden service angerufen dort hat man mir nur gesagt das man Sky Partner ist und deshalb keine Hilfestellung gibt ;(
 
AW: Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

Welche Firmware befindet sich auf dem Giga Cam? Wird das Cam im CI-Menü des TVs erkannt? Welche Sky-Smartkarte ist das konkret?
 
AW: Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

Hallo , entschudlige das ich mich jetzt erst melde aber Beruflich hat es nicht so gepasst das ich zeit fürs internet gefunden habe.

Nun zu den Punkten.

Ja die Cam wird im Tv CI erkannt / Slot 0 Videoguard / Caid 09C4

Die Sky Smartkarte ist die V13

Und die Firmware ist derzeit die 3.26 habe auch die schon die 3.30 ausprobiert selbes ergebniss Sky bleibt verschlüsselt.

Lieben Gruß
 
AW: Phillips 47pfl7108k mit GigaBlue Twin CAM sky trozdem verschlüsselt

Hmm,

Tjo, sind die FTA-Sender noch empfangbar? Ich hatte selber das GigaBlue Cam in einem Phillips nicht zum laufen bekommen!

Die V13 läuft mit der Firmware 2.30 am Besten! Diese bitte mal testen!

Es kann aber durchaus sein, das das GigaBlue Cam schlicht nicht in dem TV läuft!
 
Zurück
Oben