Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips42PFL7606K + diablo wifi

muus84

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich werde mir im laufe der Woche einen Philips 42PFL7606K zulegen. Nun ist meine Frage, wird die Diablo Wifi erkannt? Und wenn ja, welche Version soll ich kaufen (2.3 oder 2.4)? Werden auch die UM Sender entschlüsselt. Habe hier etwas von Problemen mit den Caids gelesen?!

Die Diablo soll meine Dbox (Client) ersetzen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Keiner Erfahrungen gemacht !?
 
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Philips 26PFL5604H/12 nein
Philips 32PFL9604H/12 nein
Philips PFL8404 nein

die laufen nicht, diablo wifi version egal ist das selbe, diablo kann UM nicht entschlüsseln, über cccam ja
 
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Philips mag die diablo module nicht

es hat mit meinem 47" funktioniert , aber ich war mal so blöde und habe die soft in TV erneuert , seit dem erkent der TV den diablo nicht mehr

wenn du ne wahl hast dan kaufe kein Philips TV , nim was anderes , dann wird es 100% funzen
 
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Danke.

Die UM Karte würde auch nicht in der Diablo Cam stecken.... Hauptsache sie kann die Keys verarbeiten.

Mit anderen Worten bleibt mir nichts übrig, als zu testen ob Sie läuft.
 
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Der TV ist bestellt, wenn er da ist ordere ich den Diablo hinterher... mal sehen. Ich werden Bericht erstatten.
 
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Der Thread is zwar schon ein paar Donnerstage älter aber, hast du mittlerweile das Diablo Wifi am laufen mit dem TV ?
Wollte mir auch diesen TV zulegen in kombination mit dem Diablo Wifi modul.
 
AW: Philips42PFL7606K + diablo wifi

Hi,

die CAM ist gestern gekommen. Ich habe sie mit Underworld 2.10 /15 / 18 bespielt. Kein Erfolg. Sobald man die CAM in den TV steckt bootet er ununterbrochen neu.:emoticon-0179-headb

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben