Guten Morgen,
im Netz ist dazu nichts zu finden, weswegen ich es hier einmal poste.
Ich habe seit gestern einen Philips Pus8808, also die 2023er Baureihe.
Die HD+-App brachte die Meldung: "Demnächst hier verfügbar: HD+".
Nachdem ich erst mit der HD+-Hotline gesprochen habe, rief ich bei Philips an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass alle 2023er Geräte das Problem haben, dass HD+ nicht funktioniert. Auch eine CI+ Karte geht nicht.
im Netz ist dazu nichts zu finden, weswegen ich es hier einmal poste.
Ich habe seit gestern einen Philips Pus8808, also die 2023er Baureihe.
Die HD+-App brachte die Meldung: "Demnächst hier verfügbar: HD+".
Nachdem ich erst mit der HD+-Hotline gesprochen habe, rief ich bei Philips an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass alle 2023er Geräte das Problem haben, dass HD+ nicht funktioniert. Auch eine CI+ Karte geht nicht.