Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips TV 65PUS7906 oder Samsung Crystal UHD 4K (GU65AU7199UXZG)

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

ich habe das Glück zwischen diesen 2 Fernsehern mir einen auszusuchen. Die kiste kommt ins Schlafzimmer. Bedeutet meistens Stream oder Youtube und manchmal PS5. Zur WM werde ich Telekom Magenta anschließen und die Spiele 4K anschauen.

Was empfehlt ihr?

Philips TV 65PUS7906 oder Samsung Crystal UHD 4K (GU65AU7199UXZG)?

Philips hat Android aber der Sound soll miserabel sein. Bei Samsung bin ich nicht schlau geworden weiß aber dass Tyzen voll der rotzt ist der oft lahm ist...
 
Zurück
Oben