Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Philips Soundbar überträgt Medieninhalte per DLNA auf TV

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
[h=1]Philips Soundbar überträgt Medieninhalte per DLNA auf TV[/h]


IMG Removed

In Sachen Android-Zubehör sorgt Philips in letzter Zeit für reichlich Neuigkeiten. Mit der Philips Soundbar können Sie Video- und Audioinhalte per DLNA auf ihren Fernseher oder Soundsystem streamen.

Wie viele ähnliche Systeme, die in den letzten drei bis vier Jahren präsentiert wurden, verfügt auch die Soundbar CSS5123 über fünf eingebaute Lautsprecher. Das Gerät ist zudem so flach, dass es unter dem Fernseher aufgestellt werden kann. Zusätzlich ist dem Paket ein kabelloser Subwoofer beigefügt. Die Soundbar verfügt ebenfalls über einen WiFi-Adapter und unterstützt Videos bis zu 1080p HD.
[h=2]Streamen per App[/h]Audio- und Videoinhalte werden über die auf dem Smartphone installierte Philips SimplyShare-App über WiFi auf die Soundbar gestreamt. Natürlich kann man auch von jedem PC im Netzwerk Inhalte streamen oder einfach nur ein Flash-Laufwerk oder eine Festplatte anschließen, um Videos, Musik oder Photos direkt zu übertragen.
Die Soundbar wird in schwarz und weiß erhältlich sein, der Veröffentlichungstermin liegt im April dieses Jahres. Mit 349 US-Dollar liegt sie preislich ein wenig über den jetzt schon erhältlichen Soundsystemen - bei dem Funktionsumfang ist das aber nicht weiter verwunderlich. Es ist schön zu sehen, dass der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
langsam an Fahrt aufnimmt, denn bis jetzt wurden von den Zubehör-Herstellern meist Apple-Freunde bevorzugt.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben