Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DSR 9005/02

micv1

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo,

mit welchen Receiver ist der Philips DSR9005/02 baugleich?

Der ist dermassen verbuggt und langweilig und ein
Firmwareupdate lässt auf sich warten...

Bei mir bleibt der beim umschalten oft hängen, und bootet einfach neu!

USB 2.0 Port zwar beworben, wird aber nicht unterstützt!

Ton über HDMI bei Pr*mi*re HD (Abo) geht nicht!

Ci Module erkennt der nicht- wozu überhaubt ist der Schacht vorhanden !?

Habe 200 Euro für das ding bezahlt, und das beste dran ist wohl die
Fernbedienung!

Ich möchte auch eine Festplatte dran hängen, warum dürfen wir das nicht?
Wozu dann der USB 2.0 Port?

Gibt es nichts für den DSR9005? Linux? andere Soft?
 
AW: Philips DSR 9005/02

Ich hatte bis vor kurzen die Kabel variante gehabt und habe das teil bei Ebay verhackt. Es geht damit garnix. Ich kann dir nur raten das teil schnellst möglich los zu werden und dann Kaufe dir ein richtigen Receiver :)
 
AW: Philips DSR 9005/02

schade, ein sehr schöner Receiver und wird nicht unterstützt!

Danke für die Info...
 
AW: Philips DSR 9005/02

habe das ding ebenfalls seit geraumer Zeit.Leider hab ich mir den aufschmatzenlassen im Tevi ,da die Software angeblich stabiler ist als bei Humax.Zu der zeit wußte ich allerdings nicht was man alles mit der Technik machen machen kann.
Heute könnt ich mich selbst prügeln für meine Unwissenheit
Also weg das Ding:8
 
AW: Philips DSR 9005/02

So jetzt ist ja endlich das Update für den 9005er da, bis jetzt konnte ich positiv bemerken, dass die Lautstärkeregelung über HDMI funktioniert, laut philips soll jetzt auch der CI-Schacht funktionieren (kann ich leider nicht prüfen) und EPG etwas zügiger sein (ist mir nicht als langsam aufgefallen).

Bin da mal gespannt ob mit dem kompatibleren CI-Schacht mehr hell zu kriegen ist...
 
AW: Philips DSR 9005/02

Hello, ich habe den 9005 auch schon ein halbes Jahr. Eigentlich ein schönes Ding. Er ist halt was für Leute die auf Perfektion stehen (unter vorbehalt ;)
Was ich bei diesem Reciever allerdings nicht so schön finde ist die Stromaufnahme im Standby. Die LowPower funktion ist gut. Dann wird kaum ein Strom aufgenommen. Allerdings ist beim wiedereinschalten etwas Gedult gefragt da er halt nen moment zum booten braucht. Das Bild zum (billig) Reci ist aber schon ein kleiner Unterschied.
Ich denke aber ich werde mich trennen, hat jemand interesse? :D --> PN
 
Zurück
Oben