Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DSR 5005 HDTV

m1Cha

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe mir heute den philips DSR 5005 HDTV gekauft und habe die diablo cam dazu (bisher im Clarketech gehabt) nun ist das problem das dieser irgendwie überhaupt nicht mein diablo cam erkennt kann mir da jemand helfen? habe auch leider nix passendes gefunden deswegen seht den post bitte nicht als spam an :)

ich danke euch im voraus

PS: habe es auch schon in andere foren versucht aber da kommen irgendwie keine antworten...?
 
AW: Philips DSR 5005 HDTV

Also in dieser Link Removed ist der 5005 nicht aufgeführt.

Dennoch wäre die Angabe der derzeitigen FW Version nicht ganz unwichtig... (sonst hätte ich sie nicht gestellt )
 
AW: Philips DSR 5005 HDTV

ja habe schon im andere post gesagt das ich da nix weiter finde auser Firmware Software Version 214 ?
 
AW: Philips DSR 5005 HDTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die einzige Info die ich habe... ist... das es keine Infos zu 5005+Diablo gibt. zumind. hab ich nix gefunden
Auch zu dem (Vorgänger-) Modell 9005+Diablo hab ich nichts gefunden.

Die Soft Vers. 214 gabs im Rahmen der PW-Zertifizierung im März 08.
Was immer das zu bedeuten hat...

Vllt hat ja dazu noch jemand anderes ne Idee.

Gruß
 
AW: Philips DSR 5005 HDTV

ach war mir zu dumm habe den jetzt gegen ein Humax getauscht aber ist es irgendwie möglich den nur mit cam zum laufen zu bekommen oder brauche ich unbedingt noch ne karte da er unbedingt eine will ? wenn ja kann mir evtl. jmd sagen wo ich eine kostengünstig herbekomme?

vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben