Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

Begziege007

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe gedacht ich machs mal offiziell, vielleicht hat jemand Rat..

Nach dem erfolgreichen beschreiben der Anaconda sagt der DCR Hinweis 9(Freischaltung der SmartCard abgelaufen). Dachte erst das er sich zunächst die aktuellen Keys ziehen muss, habe jetzt alledings schon 2 Stunden gewartet und passieren tut irgendwie garnichts.. Wenn jemand was weiss kann er ja mal seinen Senf abgeben.. Vielen Dank und Gruß
 
AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

Da fehlt ein FIX. Das Ana Team wird da sicherlich in den nächsten Tagen was rüberwachsen lassen :)
 
AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

Moin Moin,

tut mir leid das ich die Lösung nicht gepostet habe.. Das Problem war relativ einfach zu lösen (wenn mans weiß ;)) Nein, Spass bei Seite. Problem war einfach das ich eine falsche SW auf die Anaconda gespielt habe. Der Algorhythmus der diese SW enthalten war, war wohl schon der richtige aber die AU Funktion war in dieser Version fehlerhaft. Habe also eine andere geladen, und keine 20 Sek auf Prem SportPortal war alles hell. Ist also kein Grund zur Sorge, er hat nur keinen aktuellen Schlüssel drin gehabt und konnte sich auch keinen neuen ziehen. Habe seit dem nichts weiter verändert und bin absolut zufrieden.. funktioniert alles (inkl. AU)
Zum Kauf des DCR kann ich dir nur raten, bin absolut zufrieden. Keine Abstürze, HDTV Quali absolut top (46" Samsung), Bedienung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwas ist halt immer. Und nach 2 Wochen fällts garnicht mehr auf. Wenn du weitere Fragen hast meld dich einfach, versuche dann möglchst zeitnah zu Antworten.. Hoffe geholfen zu haben

MfG

Bergziege
 
AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

Hi
Danke:good: für die Antwort, was hast du denn jetzt für eine SW drauf?
und hast du den PW/HD auch:hell
gruß
mad max
 
AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

Hallo zusammen
habe grad euren beitrag gelesen weil ich mich auf der suche nach einen neuen hdtv receiver machen wollte.
habe auch den philips dcr 9000 mit pre...abo und wollte mir eigendlich den vantage 7100 oder den topfield 7710 kaufen und das abo kündigen,dachte das es mit dem philips nicht funzt.
was brauche ich für den philips dcr 9000 damit pre....hell wird kann man KD auch hell machen habe von dieser materie überhaipt noch keine anung
kann man die orginale pre... karte benutzen ?
mfg darkman
 
Zurück
Oben