Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Dbox2 mit Multicam und GLJ-Image 12.09.2009

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
Hallo Leute!!

ich hab eine Philips Dbox2 mit eingebauter Ahab Multicam die Multicam läuft soweit Karte(S02) wird erkannt.Sobald ich die Box Restarte wird nach dem Restart die Karte nicht mehr erkannt.Ich muss die Box ganz ausschalten und wieder anschalten dann geht die Karte wieder.

Ich hab die Multicam bereits ausgebaut und gereinigt daran kann es nicht liegen ein Kollege der von Beruf Elektroniker ist hat dabei zugeschaut.

Kann es evlt am Image liegen? :diablo:

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Philips Dbox2 mit Multicam und GLJ-Image 12.09.2009

Ich glaube nicht das es am Image liegt, ich habe auch eine Philips Box, ein Ahab2 und die gleichen Symptome. Aber bei mir läuft das Bluepeer 1.2.1.

Aber wenn Du eine Lösung findest - immer her damit :)
 
AW: Philips Dbox2 mit Multicam und GLJ-Image 12.09.2009

Ich hatte eben woanderes gelesen das man in der newcsl.xml den Card dectect auf no stellen soll das es danach evlt. klappt.

Wenn ich Zuhause bin werde ich es direkt testen falls es klappt schreib ich kurz rein

Es hat doch nicht geklappt ich hab mal test weise ein anderes Image Probiert daran liegt es wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben