Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DBox2 als Client

ferit1987

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin ziemlich neu in der Materie und habe ein Paar Fragen...
Ich habe eine DBox2 von Philips und habe das md5.40_sat_sorglos_2x_Intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash runtergeladen und eingespielt.

1) Welche verschlüsselten Kanäle auf welchem Satelliten (Astra, Hotbird) werden damit ohne sonstige Konfiguration hell?

2) Ich habe ein bisschen nach kostenfreien CS-Servern recherchiert und habe z.B. folgenden entdeckt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was muss ich nun wie im welchen Ordner meiner Box ändern, damit ich diese Sender empfangen könnte? (Ich connecte auf meine DBox2 mittels FileZilla)
Wie würde es aussehen, wenn ich Sky empfangen möchte? (Keine genauen angaben, aber wie ich etwas ändern muss!)


Ich hoffe meine Frage nerven nicht und danke im Voraus!
 
AW: Philips DBox2 als Client

vergiss den ganzen Quatsch ......

besorg dir ein kleines abo .... und lies dich in den entsprechen beiträgen ein ......

denn das was du dir gerade denkst und vor hast ..... das wird zu 99,999% nie etwas ..... versprochen :good:
 
AW: Philips DBox2 als Client

genau so ist es :yes:.....vergiss es
ohne die richtige konfiguration wird da nix :hell
wie datamen schon sagte.....hole dir ein kleines abo und schließe dich an einem cs netz an.
 
AW: Philips DBox2 als Client

Danke für eure beiden Antworten!
Meine letztere Frage war auch theoretischer Natur, da ich wissen wollte, was genau man nun in den einzelnen Dateien (z.B. CCcam.cfg) reinschreiben muss, damit es (wenn es funktioniere) hell wird. Ich lese immer wieder etwas von C- und F-Line, aber kann damit nichts anfangen. :)

Danke!
 
AW: Philips DBox2 als Client

wenn du nur client bist, reicht eine c-line völlig aus. die bekommst du dann von deinem server.
wenn du selber deine karte weitersharen möchtest, mußt du eine f-line erstellen und die in die cccam.cfg eintragen.
dann noch die dazu passenden c-line, die du an denjenigen gibst, der deine karte auch bekommen soll.
wir haben sehr gute anleitungen dafür im board :)
 
Zurück
Oben