Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips dbox niedrige Symbolrate

juri_s

Newbie
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich besitze ein Philips dbox 2x mit einem Motor. Drauf habe ich ein DT Image jffs2 only von 15.12.2008 eingespielt. Alles funktioniert wunderbar. Nur die Sender mit einer niedriger Symbolrate sieht er nicht. Z.B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findet er sehr wenige sender. Ich habe über google erfahren dass es ein alternatiwe Treiber für Philips gibt, der dieses Problem mit niedrigen Symbolraten beseitigt. Nur blöd dass diese Dateien zu mir nicht passen. Sobald ich das einspiele, geht gar nichts mehr. Ich vermute dass die Treiber die ich runter geladen habe, passen nicht zu dem Kernel, der in DT Image läuft. Kann mir jemand helfen ?!!
 
AW: Philips dbox niedrige Symbolrate

hmmm ein image aus der zukunft ...

schick doch mal den "treiber"

weil was treibt dann können das nur ucodes
 
AW: Philips dbox niedrige Symbolrate

könnte sein das die tunertreiber die du runterlädst nicht vom enigma sind ... von daher mach dir mal ein neueres image drauf und wenn es nur zu testzwecken ist, eventuell auch mal ein neutrino image testen
 
AW: Philips dbox niedrige Symbolrate

Hallo,

es hat sich schon erledigt. Ich habe die gleiche Anfrage an Dimensionsteam gestellt. Meine Vermutung war dass die Treiber, die ich runter geladen habe, passten nicht zu dem Kernel in meinem Image. Anscheinend hatte ich Recht. Die Jungs von Dimensionsteam haben mir ein passende Tunertreiber für Philips geschickt und jetzt funktioniert alles wunderbar !!
 
AW: Philips dbox niedrige Symbolrate

Hallo, zusammen,

jetzt funktioniert alles wunderbar. Ich habe mein Schüssel noch etwas genauer ausgerichtet und habe Signal ca.60 %. Alles was ich haben wollte hat der Dbox gefunden. Danke vielmals an camel ! Super Arbeit.
 
Zurück
Oben