Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Box Multicam V13

shorty1704

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und habe gleich 2 Probleme mit meiner Philips DBox2. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

1. Ich habe heute das Multicam Modul von Abel eingebaut. Beim Start regen sich die LED's der Multicam in keinster Weise. Nach 10 Sekunden leuchtet die rote (Error) LED. Stecke ich nun die V13 Karte ein, leuchtet keine der LED's mehr. Funktioniert das Multicam trotzdem?

2. Welche Besonderheiten muss ich beachten, damit ich mit der V13 auch Buli und SportHD sharen kann? Leider blick ich bei der Oscam Config überhaupt nicht durch. Gibt es ein Sorglosimage, dass die V13 für alles freischaltet und bei dem ich am Server nur noch die Serverports und User konfigurieren muss? Clienten wären Opticum 9600 mini

Ganz bestimmt wurden die Probleme hier schonmal behandelt. Die Sufu hat für mich leider nix passenden gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
schau mal Link veralten (gelöscht) ... da muss schon ein bissel was leuchten, wenns funktionieren soll

ein Sorglos Packet brauchst Du gar nicht, im OScam Bereich gibts zig Anleitungen für V13 & Protokoll / reader kannste auch als ungeübter user in 2 Min anpassen
 
hey, danke für die antwort. natürlich bin ich beim einbau nach der anleitung von abel vorgegangen. leider erscheint eben das bereits geschilderte fehlerbild. hat jemand ne idee, war das multicam so reagiert, obwohl ich den einbau "anleitungsgerecht" durchgeführt habe?
 
Zurück
Oben