Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 55PFL5507K oder LG 55LW5590 was soll ich kaufen?

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute welchen der LED TVs 3D soll ich kaufen Philips 55PFL5507K oder LG 55LW5590 wer ist besser(3D,Bild)weil kosten tun sie fast gleich viel(LG 1250 euro und der Philips 1350 euro)Preis Leistung stimmt bei dennen oder?Danke für die Hilfe
 
du soltest dir die zwei selber live anschauen

der einer wird dir sagen LG , der andere Philips , dann wirst du stink sauer weil das bild dir doch nicht gefehlt und du es dir anders vorgestelt hast

jedes menschliches auge reagiert anders , deswegen am besten ergend wo ins elektro laden gehen und sich die zwei LIVE anschauen , dann den was dir beser gefehlt kaufen
 
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich würde auch Philips kaufen, ich habe 58pfl9955h und 46PFL9704 und keine Probleme damit, Bild super, Ausstattung auch gut. :emoticon-0148-yes:
Nur Scheisse, dass Diablo-cam damit nicht geht.:fie: Wegen Mist CI+

Ich habe auch Loewe individual52compose und individual46compose, das ist aber veraltete Technologie. Loewe nie mehr. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Da bezahlt man nur Marke, wie bei Mercedes.
 
Ja Leute werde mir den LG 55LW5590 kaufen habe alle 2 gestern angeschaut LG macht echt ein Top Bild/3D und der Preis von 1250 euro geht auch Preis /Leistung gut mehr bekommt mann nicht für das Geld oder?
 
Ist doch egal was Du kaufst, mein Kumpel hat Philips aufgemacht und drin gefunden teile von LG und von Sharp.
Wer weiss was in LG sitzt. :DDD In Tschechien ist eine Fabrik, die Philips aufgebaut hat und jetzt ist da LG.:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben