Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 42pfl8404 KD hell ??

molledei

Newbie
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

habe eine Frage:

Habe mir neulich den Philips 42pfl8404 mit internem DVB-C Tuner zugelegt, doch leider kann ich nur die analogen Kabelsender und die öffentlich rechtlichen digital empfangen. Gibt es so etwas wie eine Software für diesen TV, um die KD Sender hell zu bekommen??? Oder muss man da extra ne card besorgen ??


ALso wie ich herausgefunden habe, hat mein tv nen CI+ slot für entsprechende Module. Also bräuchte ich so ein Modul und eine Karte richtig?? Diabolo ?? bin ich da auf dem richtigen weg ??? Kabelanbieter ist PRIMACOM !!

Kann mir da jemand erst mal weiter helfen ??? Was ist möglich mit so einem CI+ Slot an meinem TV ???

Danke schonmal für etwaige antworten...

Gruß

molle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips 42pfl8404 KD hell ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke die Gefahr, dass mich jemand eines Besseren belehrt ist vernachlässigbar. Du solltest es vergessen. Du hast einen schönen Fernseher mit einem hervoragendem Bild und hoffentlich zu einem akzeptablen Preis erworben.

Darüber hinaus ist ohne externen Receiver wohl nix zu machen.

Gruß
hotte
 
AW: Philips 42pfl8404 KD hell ??

oki, danke erst mal... ja der fernseher ist super. hab nun doch bei kd nen abo geordert. ist erst mal das ci+ modul mit entsprechender smart card für kd.

sollte fürs erste reichen und bin ersma froh dass ich keinen extra receiver brauche.

bis dennsen
 
AW: Philips 42pfl8404 KD hell ??

Du könntest dir einen Diblo wifi zulegen und cs betreiben
 
AW: Philips 42pfl8404 KD hell ??

hmm da muss ich mich erst mal einlesen... weiß gar nicht wie so was geht... cs !!?? :emoticon-0124-worri

diablo wifi iss dann nen kabelloses modul ??
 
Zurück
Oben